Neues Resource Pack: Wolion HD für Minecraft* von Wolion Games

Hallo Minecraft* Fans.

 

Ich möchte Euch das neue Resource Pack Wolion HD vorstellen. Es besticht durch farblich gut aufeinander abgestimmte, realistische Grafiken.
Insbesondere das animierte Wasser und die animierte Lava sehen supertoll aus. Einige Texturen wie die der Fackel und des Schleimblocks sind auch animiert.
Es wurden von Wolion Games (WG) alle Texturen geändert, wie alle Blöcke, alle Items, alle NPCs und alle Tiere und Monster.
Zum Benutzen ist kein MCPatcher oder Optifine benötigt, obwohl das Resource Pack damit und mit zusätzlich installiertem Shader noch viel besser rüberkommt.

Das Resource Pack gibt es in zwei Auflösungen, einmal 128x und 64x. Das 64x kann dann auch als Server Resource Pack benutzt werden, da es unter 50MB Dateigröße hat.

Hier die Links zum Resource Pack auf Curse:

Wolion HD 128x

Wolion HD 64x

 

und auf Planetminecraft:

Wolion HD 128x

Wolion HD 64x

*Minecraft : Copyright by Mojang